TdW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TdW

guild wars gaming forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellen

Nach unten 
+4
TheRadiantLight
Alex
Domme
Rey
8 verfasser
AutorNachricht
Rey
Admin
Rey


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : mainz
Anmeldedatum : 16.11.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 5:14 pm

hier können sich neue member vorstellen!!! What a Face
Nach oben Nach unten
https://the-dragon-wings.forumieren.de
Domme
Offizier
Offizier
Domme


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neuhofen
Anmeldedatum : 16.11.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:33 pm

Ich bin zwar schon ein alter Hase albino ,aber ich mach mal den Anfang und stell mich ma !kurz! vor.
Ich heiß Dominik(rl) und bin am 17.8.94 geboren.
Mein Mainchar ist Master Of Al (Krieger).
Ich hab noch Waldi, Assa, Necro, Monk und en PvP Char.
Für weitere Fragen schreibt mich irgendwo an =)
Nach oben Nach unten
Alex
Junior Guardian
Junior Guardian



Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 29
Ort : Neuhofen
Anmeldedatum : 15.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 7:26 pm

Ich heiße Alexander und im spiel is mein mainchar Master of Ironman
Nach oben Nach unten
TheRadiantLight
General
General
TheRadiantLight


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Hochheim
Anmeldedatum : 14.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMi Dez 10, 2008 9:37 pm

Ich bin der Niklas und mein Main char ist mein Monk The Radiant Light
Nach oben Nach unten
Aqua Held
General
General



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 19.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 9:29 am

ich bin der oliver (oder kurz Olli)
ich bin 14 Jahre alt und ich bin im Ts immer der, der sich wie ein Mädchen anhört
meine Hauptchars sind der ele "Aqua Held", der Monk "Gods Killer" und der Assa "Tactical Fighter"
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : mainz
Anmeldedatum : 16.11.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 3:13 pm

Hallo ersteinmal!
Ich bin bekannt unter dem namen andreas rusher lol! lol!
ne awas also bin der andreas ( andi, andü, andey, andy, and, andie, änd, ändi , ändy , öndy)
joa sucht euch was aus Very Happy affraid
also ich bin ja der leader von der TdW gilde jetzt dürft ihr raten wer ich bin?!

























Rey The Champ wars du depp lol! lol! lol!
ja und desweiteren lebe ich in mainz das is unterm mond rechts und am rhein der ebenfalls unterm mond rechts is...
ich bin schlank hab blonde haare und bin total H O T cherry cherry
wie die chilli da auch wenns ne kirsche is eig
ja und jetzt wisst ihr was und wer und wie und wo und warum ich bin!
toll ne?!

Sleep Sleep Sleep Sleep
Nach oben Nach unten
https://the-dragon-wings.forumieren.de
TheRadiantLight
General
General
TheRadiantLight


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Hochheim
Anmeldedatum : 14.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 5:03 pm

nein das warum ist noch nicht geklärt^^
Nach oben Nach unten
Aqua Held
General
General



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 19.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 5:08 pm

TheRadiantLight schrieb:
nein das warum ist noch nicht geklärt^^
was meinst du damit?
Nach oben Nach unten
Xiang Huing
Guardian
Guardian



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 16.11.07

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeDo Dez 11, 2008 8:49 pm

jo ich bin auch schon etw. länger member, ehrlich gesagt seitdem mein 1. char auf dem festland von cantha angekommen is lol! .
Heiße mit rl namen Jannik, bin 15 Jahre alt und mein main char is zZ Jin Huing mein waldi , eig wärich gern öfter online aber mein internet lässt es häufig nich zu Evil or Very Mad
@andi post ma bidde nen pic von dir, sonst machst du den mädels und jungs lol! lol! lol! lol! falsche hoffnungen
Nach oben Nach unten
Aqua Held
General
General



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 19.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr Dez 12, 2008 5:00 pm

^^
kommt noch
Nach oben Nach unten
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeMo Dez 15, 2008 6:30 pm

Ja, also Hallo erstmal, ich weiß ja net, ob ihrs schon wusstet, aber ich bin der nils (rl) Ing. findet ihr mich meißt als "Underworld Defender", bin offi der Gilde, Wohne in der nähe von Mainz... ja, was soll man schon sagen... ich habe dem Evil or Very Mad Met[al] Twisted Evil meine Treue geschworen^^ ergo: kein hip-Hop, Techno, oder anderer unqualifizierter sch*** [Andi, nimms net persöhnlich^^]



Ja, bei fragen an mich, einfach melden^^

bounce bounce bounce

Ing. bin ich für so ziemlich alles im Pve zu haben, PvP eher weniger, aber einfach mal melden, wenn was ansteht^^
Bin fähig einen guten Nekro, Assa, Ritu und Waldi zu spielen, also falls was in der richtung gebraucht wird....^^

tongue
Nach oben Nach unten
Manu
Junior Guardian
Junior Guardian
Manu


Anzahl der Beiträge : 11
Ort : Bensheim :D
Anmeldedatum : 09.12.08

Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitimeFr Dez 26, 2008 1:32 am

So ich war in der Gilde und bin jetzt Leader der BND-Gilde ^^ In rl bin ich der Manu und ing findet ihr meinen Monk unter dem Namen Xx Lollypop Men xx... Spiele desweiteren auch Nekro, Ele,Assa,Krieger... Des sind meine PvE Chars xD Ja..^^ Also meine Hobbys sind neben GW zocken bmx fahrn, Fußball spielen und alles mögliche mit Freunden xD Weiteres Hobby die Freundin -.- ( was eig recht nervig sein kann aber auch schön Razz )
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellen Empty
BeitragThema: Re: Vorstellen   Vorstellen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TdW :: Neue Member-
Gehe zu: