TdW
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TdW

guild wars gaming forum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!

Nach unten 
+4
TheRadiantLight
Gaius Minea
Underworld Defender
Memphis ( Stephan )
8 verfasser
AutorNachricht
Memphis ( Stephan )
Newbie
Newbie



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 31
Anmeldedatum : 06.01.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeSo Jan 06, 2008 7:30 pm

Also wenn de hier iwo steht wo es net soll wundert ech net bin zum ertsne mal auf nem forum^^
also ich bin dö stephan und wohn im badnerländle^^


so das war auch shcon. Very Happy
Nach oben Nach unten
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeFr Nov 14, 2008 11:39 pm

Jaja, also ich Bin Leader der Bnd-Gilde [VotN] named: Underworld Defender was soll man schon großartig sagen, bin ein kleiner suchtkrüppel, das übliche halt ^^ Bild kommt noch Laughing lol!
Nach oben Nach unten
Gaius Minea
Junior Guardian
Junior Guardian



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 16.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 3:41 pm

Tja nun ich bin auch von der ex-VotN GIlde und bin ebenso wie mein vorgänger ein kleiner suchtkrüppel mit verwahrlosungsgefahr...^^

Mein main char is Nekro.
bilg folgt.
Nach oben Nach unten
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:09 pm

Jo, genau, mitlerweile EX-VotN xDD naja, jetzt bin ich treuer member der TdW, und wenn wer irgendetwas Cryway, Sabway oder sonstiges im HM machen will, soll er sich doch gerne bei Gaius Minea und mir melden xDD king
Nach oben Nach unten
TheRadiantLight
General
General
TheRadiantLight


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Hochheim
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeSo Nov 16, 2008 10:23 pm

ich bin nen Freund von den beiden suchtgrüppeln da oben^^
ingamename: The Radiant Light
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : mainz
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMo Nov 17, 2008 1:09 am

@ radiant das gehört unter organisation!!
Nach oben Nach unten
https://the-dragon-wings.forumieren.de
TheRadiantLight
General
General
TheRadiantLight


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Hochheim
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 4:04 pm

also nochma: ich bin der niklas und einer der offis. ich spiele seit 2 jahren gw und wenn jemand fragen hat kann er sich ruhig an mich wenden Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:42 pm

TheRadiantLight schrieb:
also nochma: ich bin der niklas und einer der offis. ich spiele seit 2 jahren gw und wenn jemand fragen hat kann er sich ruhig an mich wenden Very Happy Very Happy

SEID 2 JAHREN??? LOL!!! MAXIMAL SEID 1,5 JAHREN, DU HAST NACH MIR ANGEFANGEN, DU BOON, UND ICH HAB MEINE 2 JAHRE NOCHNET VOLL!!!!! [ps.: und außerdem sollte man dich lieber net fragen, da du sowieso von nichts, aber wirklich nichts außer den 1,5cm zwischen deinen beinen ahnung hast xDDD Nicht übel nehmen,okay?? ^^ ]


@Ray: Pls den comment net löschen^^ king
Nach oben Nach unten
Xiang Huing
Guardian
Guardian



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDi Nov 18, 2008 11:55 pm

Underworld Defender reg dich nicht so auf Cool . Btw woher weißt du das eig mit den 1,5cm ??? nachgeguckt?? affraid lol!
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : mainz
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 12:50 am

wasn korb underworld Very Happy lol!
also hier lösch ich wirklich nur selten threadts da kann jeder senf dazugeben Very Happy und radiant also dafür das ich nichma 1 jahr zogg aktiv o,O affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
https://the-dragon-wings.forumieren.de
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 5:08 pm

xDDD lol! jah, ganz böser böser diss, was kann ich denn dafür, wenn der zu mir kommt: " HUUÄAHHH, GUCK MAL, MEIN SCHWANZ SIT SO GROß WIE MEINE FINGERKUPPE " das ist ja wohl wirklich nicht meine schuld xDD (ps.: er hat wurstfinger, deswegen 1,5 cm^^)



Sry Niklas, nimms mir net übel, aber keine angst, ich erzähl ihnen nicht, dass du deine Katze regelmäßig missbrauchst^^ bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Xiang Huing
Guardian
Guardian



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 6:46 pm

oha die enthüllungen werden ja immer mehr+schlimmer affraid affraid lol! lol!
Nach oben Nach unten
TheRadiantLight
General
General
TheRadiantLight


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Hochheim
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 7:22 pm

Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Aqua Held
General
General



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 19.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 9:15 pm

OMG
Also Ich bin der Aqua Held
Ich bin ein Freund von den beiden suchtkrüppeln über mir(The Radiant Light, Underworld Defender)
Ich spiele schon 18 monate gw und kenne mich meiner Meinung nach einigermaßen aus
ps: Das sollein vorstellungsforum sein? nach dem was hier steht sieht das net so aus
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : mainz
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 9:16 pm

xD sag das deinen suchtkrüppelfreunden Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-dragon-wings.forumieren.de
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 10:21 pm

xDDD is aber lustig xDDD lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Xiang Huing
Guardian
Guardian



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 3:38 pm

Die Suchtkrüppel hamm ja sonst keinen Thread zum rumspammen lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
TheRadiantLight
General
General
TheRadiantLight


Anzahl der Beiträge : 63
Alter : 30
Ort : Hochheim
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:21 pm

nils nur weil du einen so kleinen hast und es regelmäßig mit deinem hund in deinem zimmer machst muss das nicht heißen das das bei jedem, der nen haustier hat so ist. Neutral Neutral
Nach oben Nach unten
Aqua Held
General
General



Anzahl der Beiträge : 61
Alter : 29
Ort : Mainz
Anmeldedatum : 19.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 5:23 pm

öffnet doch mal nen extra beleidigungsthread in dem ihr euch gegenseitig beleidigen könnt lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Underworld Defender
Guardian
Guardian
Underworld Defender


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.11.08

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:24 pm

Okay, jetzt ist schluss^^ wir hörn auf mit dem scheiß^^
Nach oben Nach unten
Xiang Huing
Guardian
Guardian



Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 31
Ort : Gütersloh
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDo Nov 20, 2008 11:42 pm

jezz is zuspät ihr hab jezz euren eigen thread lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Rey
Admin
Rey


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 30
Ort : mainz
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeSo Nov 23, 2008 3:10 pm

ja toll jetzt habter nen thread und nix kommt Very Happy
Nach oben Nach unten
https://the-dragon-wings.forumieren.de
Domme
Offizier
Offizier
Domme


Anzahl der Beiträge : 45
Ort : Neuhofen
Anmeldedatum : 16.11.07

Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 6:58 pm

Scheis Suchtkrüppel xD
Ich war ma ne Zeit lang Leader von Tdw und zurzeit Co-Leader =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Empty
BeitragThema: Re: Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!   Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beleididungen zum thema vorstellen für die suchkrüppel!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellen
» Zum Thema ADH!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TdW :: Neue Member-
Gehe zu: